Freitag, 13. Januar 2012

HAPPY ENDING BRACELET




Die Grundidee: Ein gehäkeltes Armband mit Perlen unterschiedlicher Größen, u.a. mit Tringles.
Die Initialzündung: Ein Perlentreffen
An der Gestaltung der Enden habe ich lange rumprobiert. Schließlich hatte alles ein gutes Ende.

Bead Crochet with beads of different sizes. It took me a while working out an acceptable solution for the ends. Therefore: Happy Ending Bracelet...

Un bracelet avec des rocailles de tailles différentes. J'ai pas mal bidouillé pour trouver une solution pour une belle finition.

Kommentare:

  1. It is indeed a very happy ending !
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wunderschöne Armbänder! Eins schöner als das andere, da könnte ich mich nicht entscheiden!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. OH ja, die Armbänder sehen fantastisch aus.

    LG Jacky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...