Samstag, 11. Juni 2011

Farfalle

Die Idee zu den "Farfalle" kam mir während des Kochens der gleichnamigen Teigwaren. Die komplette Anleitung findet Ihr in der neuen Perlenpoesie 9.
When I was cooking pasta, I suddenly had the idea for this bracelet. You can find the complete instructions in the new magazine "Perlenpoesie 9".
En preparant cette pate nommée "Farfalle", j'avais l'idée pour un bracelet. Le schéma est publié dans le nouveau magazine "Perlenpoesie 9".

Kommentare:

  1. Ich komme mal zu dir zum Essen. Vielleicht habe ich dann auch so eine tolle Idee. Farfalle al dente!
    Gruß von Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß !!
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful colors!
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...